So optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation

29.06.2023 - Für E-Retailer, die ihre Kundschaft nachhaltig binden wollen, ist eine stimmige Kundenkommunikation essentiell. Wie diese gelingt, fassen wir für Sie zusammen.
von Holger von Seherr-Thoß , move-XM
 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt
Die aktuelle Situation, in der KundInnen aufgrund gestiegener Lebenshaltungskosten zurückhaltender konsumieren, die Ansprüche an Produkte und Service aber stetig steigen, belastet Omnichannel- und Versandhandelsunternehmen besonders. Lieferkettenschwierigkeiten tun ihr Übriges: Handelsunternehmen fühlen sich in dieser Lage hilflos, wenn sie das von ihnen erwartete Portfolio nicht abdecken können.

In dieser außergewöhnlich sensiblen Situation dürfen sie ihre Zielgruppe nicht aus den Augen verlieren. Kundenerfahrungen, ob analog oder digital, ziehen mittlerweile immer schneller Kreise im Intern

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