Galaxus startet zweideutige DooH-Kampagne
22.04.2024 Onlinehändler Galaxus startet heute mit der Kampagne "Galaxus für ..." in den fünf größten Städten Deutschlands. Die Digital-Out-of-Home-Kampagne will das Galaxus-Sortiment durch zweideutige Anspielungen in den Fokus rücken.
Kampagnenfokus ist die Sortimentsbreite: Ob auf der Suche nach einem Laufgitter für Kinder unter dem Motto "Galaxus für Kleinkriminelle" oder nach einem goldenen Löffel ("Galaxus für Wohlgeborene"). Der Gegensatz wird bildlich stets dargestellt. Die Kampagne läuft eine Woche lang vom 22.04. bis 28.04. und noch eine weitere Woche ab dem 06.05. bis zum 12.05.
Verantwortlich bei Galaxus ist Martin Walthert als Chief Marketing Officer), Flurin Spring (Creative Director), Jill Wanner (Team Leader Brand Communications Management), Sabrina Arndt (Projektleitung, Brand Management), Alessandro Aellig (Art Direction, grafische Produktion), Elisabeth Rönz und Dyan Shirai (grafische Produktion, Animation), Bastian Otter (Text), Christian Walker (Foto) und Gesine Hauder . Für Galaxus ist es die erste nationale OoH-Kampagne in Deutschland.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.