Neue Kampagne

Galaxus spielt "Wer bin ich?"

von Joachim Graf

17.02.2025 Die neue Kampagne «Wer bin ich?» von Galaxus läuft ab heute auf verschiedenen Social-Media-Plattformen in ganz Deutschland.

 (Bild: Galaus)
Bild: Galaus
Die drei Charaktere, die im Mittelpunkt der Kampagne stehen, müssen jeweils erraten, was auf dem Zettel auf ihrer Stirn steht. Während der superwoke Jonas   es mit "Hab ich gute Vibes?" probiert, fragt die ehrgeizige Kati, ob sie immer pünktlich liefert. Leyla, die stylische Influencerin, ist vermeintlich auf die richtige Lösung gekommen: "Hab ich mich mit nem Fußballer gezeigt? Ja klar, ich bin Lo..."

Galaxus zeigt auf unterschiedlichen Social-Media-Kanälen wie Instagram, TikTok, Snapchat oder YouTube Shorts, welche Markenattribute auf den Onlineshop zutreffen ? und welche über das Ziel hinausschießen. Das beliebte Ratespiel "Wer bin ich?" bringt die Hauptfiguren in neun verschiedenen Clips an ihre Grenzen. Dabei nimmt sich der Onlinehändler wie immer nicht allzu ernst.

Die von Galaxus   inhouse produzierte Kampagne läuft viereinhalb Wochen lang vom 17.02. bis 19.03.

Kampagnenteam: Martin Walthert (Chief Marketing Officer), Flurin Spring (Creative Director), Jill Wanner (Leader Brand Communications), Gerrit Schäfer (Projektleitung, Brand Communications), Manuela Rüegg (Produzentin), Luisa Silvestri (AD-Lead), Elisabeth Rönz (AD), Armin Tobler (Regie, Kamera, Ton), Chris Walker (Licht), Valentina Sproge-Werndli (Schnitt, Grading), Cédric Feusi (Digital Marketing), Luca Giugliano (Digital Marketing, Mediaplanung), Manon Künzli (Digital Marketing), Fabrizia Wicki (Social Media), Bastian Otter (Scriptwriting), Mia Kuchen (Runnerin). Externe Partner: Tröber Casting (Casting), Amanda Brooke (Styling, Hair & Make-up)
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: