Metro will Kanalintegration voran treiben

von Joachim Graf

14.12.2018 Metro baut seine Geschäftsführung um. CEO Thomas Storck verlängert seinen Vertrag vorzeitig für weitere drei Jahre, um die Digitalisierung des Großhändlers zu treiben. Die Fokussierung in den kommenden Jahren richtet sich auf die Vernetzung der Verkaufskanäle.

Verlängert vorzeitig: Thomas Storck (Bild: Metro deutschland)
Bild: Metro deutschland
Verlängert vorzeitig: Thomas Storck
Thomas Klein , derzeit Regionalmanager Süd, übernimmt die Position des Geschäftsführers für den Vertrieb und das Kundenmanagement, Christof Knop wird neuer Geschäftsführer für Finanzen. Marc Groenewoud , bislang Geschäftsführer Vertrieb scheidet aus der Geschäftsleitung aus - wohin es für ihn geht, will Metro   später verraten.

"Gemeinsam mit dem Geschäftsführungs-Team um CEO Thomas Storck arbeiten sie nun weiter an kanalübergreifenden Verkaufskonzepten, digitalen Lösungen für den Hotellerie- und Gastronomiesektor, neuen Online-Angeboten und dem Ausbau der starken Food Service Distribution (FSD)-Positionierung", schreibt das Unternehmen zur zukünftigen Strategie.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.