Metro will Kanalintegration voran treiben

von Joachim Graf

14.12.2018 Metro baut seine Geschäftsführung um. CEO Thomas Storck verlängert seinen Vertrag vorzeitig für weitere drei Jahre, um die Digitalisierung des Großhändlers zu treiben. Die Fokussierung in den kommenden Jahren richtet sich auf die Vernetzung der Verkaufskanäle.

Verlängert vorzeitig: Thomas Storck (Bild: Metro deutschland)
Bild: Metro deutschland
Verlängert vorzeitig: Thomas Storck
Thomas Klein , derzeit Regionalmanager Süd, übernimmt die Position des Geschäftsführers für den Vertrieb und das Kundenmanagement, Christof Knop wird neuer Geschäftsführer für Finanzen. Marc Groenewoud , bislang Geschäftsführer Vertrieb scheidet aus der Geschäftsleitung aus - wohin es für ihn geht, will Metro   später verraten.

"Gemeinsam mit dem Geschäftsführungs-Team um CEO Thomas Storck arbeiten sie nun weiter an kanalübergreifenden Verkaufskonzepten, digitalen Lösungen für den Hotellerie- und Gastronomiesektor, neuen Online-Angeboten und dem Ausbau der starken Food Service Distribution (FSD)-Positionierung", schreibt das Unternehmen zur zukünftigen Strategie.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: