Studie zeigt, wann Leadgenerierung auf Xing am besten funktioniert

23.09.2020 - Business-Networks wie Linkedin und Xing werden im B2B-Marketing gerne zur Leadgenerierung eingesetzt. Unsere Studie zeigt, wann das am besten funktioniert.
von Joachim Graf
Auch wenn Xing   gegenüber seinem großen international aufgestellten Konkurrenten Linkedin   auch im deutschsprachigen Europa an Bedeutung verliert, ist es immer noch ein Business Network, über das sich sehr gut Leads generieren lassen - vor allem natürlich B2B-Leads, weil die Mehrheit der registrierten Nutzer Geschäftsleute und Entscheider sind.

Wir bewerben seit Jahren unsere Webinare, Virtuellen Konferenzen und Virtuellen Kongressmessen auch über Xing. Wir haben ausgewertet, zu welcher Uhrzeit sich Teilnehmende zu digitalen Veranstaltungen angemeldet haben. Insgesamt haben wir mehr als 800 Anmeldungen ausgewertet - überwiegend für Veranstaltunge

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