Neuer Robinson-Katalog ist als 'Wendekatalog' konzipiert
18.09.2024 "Ganz im Zeichen der Vielfalt, dürfen sich Leserinnen und Leser auf eine Vielzahl von Perspektivwechseln beim Durchblättern freuen", bewirbt Robinson seinen 'Wendekatalog': Produkte auf der einen Seite, Markengeschichten auf der anderen
Die andere Seite des Wendekatalogs setzt den Fokus klar auf die Markenwerte. Die vorgestellten Inhalte reichen von den typischen Robinson-Themen Entertainment, Sport, WellFit, Familie und Events über Clubneuigkeiten bis hin zu kulinarischen Highlights. Außerdem finden Buchungsinteressierte alle Informationen über das umfangreiche Leistungsangebot der 26 Clubs im Überblick.
ROBINSON setzt im neuen Katalog weiterhin auf die gezielte Ansprache seiner Gäste durch Hyperonyme. Zur Veröffentlichung des Katalogs werden zwei weitere Gästetypen in die Markenkommunikation aufgenommen: Die sogenannten ?Foodlover? und ?Feelgoodfriends? ergänzen ab sofort das Spektrum der sieben bestehenden Hyperonyme. Ziel dieser Strategie ist es, den einzigartigen Spirit der verschiedenen Zielgruppen zu erfassen und so die Identifikation mit der Marke noch weiter zu stärken. In der Mitte des Katalogs befindet sich, passend zum Perspektivwechsel des Wendekatalogs, ein Gewinnspiel, bei der man einen Clubaufenthalt gewinnen kann.
"Die die personalisierte Kommunikation schaffen nicht nur ein inspirierendes Leseerlebnis, sondern stärken zugleich die emotionale Verbundenheit mit unserer Marke", sagt Geschäftsführer Bernd Mäser. Der Robinson-Katalog 2024/2025 ist ab sofort als Digitalversion im Onlineshop und gedruckt verfügbar.
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