Rossmann startet Tiktok-Produktkanal
11.10.2024 Crosschannel-Anbieter will an den Erfolg seines TikTok-Auftritts anknüpfen und startet einen eigenen Kanal für seine Pflege-Eigenmarke 'Isana'. Jetzt wird ein Gesicht für den Tiktok-Auftritt gesucht.
Das neue Isana-Face soll der Marke ein authentisches Gesicht verleihen und einen "echten Wiedererkennungswert" schaffen. Ziel ist es, den Kanal mit erstklassigem, modernem Storytelling zu bereichern und die Markenwahrnehmung bei der TikTok-Zielgruppe emotional aufzuladen.
Die Stelle ist über das Bewerberportal von Rossmann ausgeschrieben. Neben den klassischen Bewerbungsunterlagen sind interessierte Kandidaten daher dazu eingeladen, ein TikTok-Video von sich zu erstellen und das Hashtag #isanaface zu nutzen. In dem Video soll ein erster Eindruck gegeben werden, wie sie den Isana-Kanal gestalten würden und warum sie gut zu der Marke passen.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!