Preispolitik

Zooplus reduziert Preise für Eigenmarken

von Susan Rönisch

22.01.2025 Der auf Heimtierbedarf spezialisierte Onlinehändler Zooplus startet eine neue Preissenkungsoffensive für Eigenmarken.

 (Bild: zooplus)
Bild: zooplus
Während die Nachfrage nach hochwertigem Tierfutter weiter steigt, sinkt die Kaufkraft der Verbraucher durch die wirtschaftlichen Herausforderungen in vielen europäischen Ländern. Deshalb hat Zooplus   bereits Ende 2024 begonnen die Preise für über 400 Artikel der Eigenmarken Concept for Life, Smilla, Briantos und Rocco. Jetzt folgen Preissenkungen für bis zu 1.000 weitere Artikel von Briantos, Cosma, Purizon, Smilla und Wolf of Wilderness in Zooplus-Shops in ganz Europa. Mit Preisnachlässen von bis zu 40 Prozent soll hochwertige Tierpflege für die Zooplus-KundInnen erschwinglich bleiben.

"Bei zooplus ging es schon immer darum, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten", sagt Alejandro Bethlen, Chief Merchandising Officer bei Zooplus. "Mit den sich stabilisierenden globalen Lieferketten haben wir nun die Möglichkeit, unsere Einsparungen an die Kunden weiterzugeben. "
Zooplus arbeitet kontinuierlich daran, das Eigenmarkenportfolio zu optimieren und besser an Kundenpräferenzen und Markttrends anzupassen. Mit der Weiterentwicklung des Sortiments im Jahr 2025 will das Unternehmen Orientierung und Produktwahl für Kunden weiter vereinfachen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: