Retail Media

DocMorris launcht Retail-Media-Angebot mit Criteo

von Joachim Graf

22.09.2023 Alle großen Onlineshops machen es, jetzt steigt auch die Versandapotheke Docmorris in die Vermarkung der eigenen Reichweite ein und nimmt sich dazu einen Partner.

 (Bild: Docmorris+)
Bild: Docmorris+
Mit Programmatic-Advertising-Anbieter Criteo   schließt DocMorris   eine Kooperation für Retail Media Advertising. Criteo wird in Deutschland auf den Webshops DocMorris und Medpex   mit der eignen Plattformtechnologie als Partner für Sponsored Product Ads und Native Brand Ads fungieren. Die Zusammenarbeit soll zügig um weitere innovative Formate - wie Native Video Ads - erweitert werden. Damit sollen die 195 Millionen Online-Shop-Visits zu Geld gemacht werden.

Die Schaffung einer zentralen Vermarktungseinheit und der Retail Media Launch auf DocMorris sowie Medpex folgt auf eine intensive einjährige Vorbereitungsphase.

Preview von Was sind die größten Herausforderungen bei Retail Media
Die größten Herausforderungen bei Retail Media

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: