Crosschannel

Tools für kanalübergreifenden Handel von Shopify und Apple

25.06.2024 - Vor allem an kleinere Handelsunternehmen richtet sich die 'Unified Commerce-Innovationsoffensive' von Shopify und das neue 'Tap to Pay' von Apple.
von Joachim Graf
 (Bild: Shopify)
Bild: Shopify
Crosschannel liegt im Trend, jetzt ziehen Shopify und Apple mit Angeboten für Handelsunternehmen nach. Im Rahmen seiner Summer Edition 2024   präsentiert Shopify eine Reihe von Updates für das Shopping-Erlebnis in sämtlichen Kanälen. Ziel des ECommerce-Softwareanbieters: Handel-Entscheidungstragenden "eine integrierte und ganzheitliche Sicht auf ihr Geschäft zu geben", so Birk Angermann, Head of Revenue EMEA bei Shopify.

Dazu bietet Shopify POS GO verfügbar ? ein All-in-One-Mobilgerät für einfaches Verkaufen vor Ort. Das Gerät ist ein Barcode-Scanner und Kartenleser zugleich und erlaubt, Transaktionen problemlos ohne zusätzliche Hardware abzuwickeln. Neu ist auch das Shopify POS Terminal vor, ei

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

LOXXESS AG

Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

Unternehmensprofil ansehen