Grillfürst testet Virtual-Crosschannel-Shopping

13.04.2023 - Das echte Einkaufsgefühl wie beim Besuch eines stationären Fachgeschäftes finden KundInnen im Onlineshop selten. Grill-Versender Grillfürst testet das in seiner ersten virtuellen Filiale.
von Joachim Graf
 (Bild: Grillfürst)
Bild: Grillfürst

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Sybit GmbH

SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.

Unternehmensprofil ansehen