Grillfürst testet Virtual-Crosschannel-Shopping

13.04.2023 - Das echte Einkaufsgefühl wie beim Besuch eines stationären Fachgeschäftes finden KundInnen im Onlineshop selten. Grill-Versender Grillfürst testet das in seiner ersten virtuellen Filiale.
von Joachim Graf
 (Bild: Grillfürst)
Bild: Grillfürst

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Sybit GmbH

We create CX champions! Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH ist darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Ob Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service oder Marketing: Sybit ist der Partner für ganzheitliches Customer Experience Management mit SAP, SAP Platinum Partner und Teil der NTT Data Business Solutions Group.

Unternehmensprofil ansehen