Andries Retief wird neuer Chief Commercial Officer bei DHL Supply Chain
02.09.2024 DHL Supply Chain hat Andries Retief zum neuen Chief Commercial Officer ernannt und soll sich um KMUs kümmern.
Er soll seinen Fokus auf kundenorientierte Lieferkettenstrategien, die Entwicklung von 23 wichtigen Märkten und die Stärkung des Angebots für kleine und mittlere Unternehmen legen. Ein unmittelbarer Schwerpunkt für den neuen CCO EMEA wird der Starkverkehr sein, eine der größten jährlichen Herausforderungen für die Logistikindustrie. "Wir rechnen in diesem Jahr mit einem früheren Start in den Starkverkehr, in dem unsere E-Commerce- und Omnichannel-Aktivitäten, die Retourenabwicklung und das damit verbundene Aftermarket-Geschäft auf Hochtouren laufen", so Retief über das ECommerce-Weihnachtsgeschäft.
Retief trat seine neue Position am 1. September 2024 an und berichtet direkt an Hendrik Venter, CEO für die Region EMEA bei DHL Supply Chain. Er folgt auf Leonard Aerts, der zur Monta Holding B.V. wechselt, einem niederländischen ECommerce-Fulfillment-Unternehmen
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.
Austrian Post International Deutschland GmbH
Die Austrian Post International Deutschland GmbH ist ein zuverlässiger Partner für Paket- und Postdienstleistungen. Das Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG bietet Versandlösungen für E-Commerce, Werbepost und Geschäftspost in mehr als 200 Länder weltweit an.
Unternehmensprofil ansehen