Crosschannel-Händler profitieren von der Corona-Pandemie

27.08.2020 - Die Corona-Pandemie treibt vor allem das Geschäft von Crosschannel-Händlern, zeigen aktuelle Studien. Aber auch neue Produkt-Portfolios sind gefragt.
von Susanne Broll
 (Bild: Photo by Morning Brew on Unsplash)
Bild: Photo by Morning Brew on Unsplash
Covid-19 hat das Wachstum des Onlinehandels in allen europäischen Märkten beschleunigt. Aktuelle Daten aus der GfK FutureBuy Studie   zeigen, dass die Anzahl der Verbraucher, die sowohl online als auch offline einkauft, in vielen Produktkategorien stetig zunimmt. Dabei sind elektronische Produkte und Finanzdienstleistungen weiterhin die beliebtesten Kategorien beim Onlineshopping. Aber auch Spielzeug und Haarpflegeprodukte werden im Vergleich zum Vorjahr häufiger online gekauft. Auch Ergebnisse der GfK Covid-19 Consumer Pulse Studie   bestätigen diesen Trend: Demnach haben 70 Prozent der in Deutschland lebenden Verbraucher im Ap

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: