Marktplatz Kaufland.de kooperiert mit Shopify

von Dominik Grollmann

19.11.2021 Der Online-Marktplatz Kaufland.de erweitert seine anbindbaren Shopsysteme um Shopify. Die Händler erhalten ab sofort einen direkten Zugang zu Kaufland.de, um ihre Absatzkanäle zu erweitern.

 (Bild: Kaufland/Schwarz Gruppe)
Bild: Kaufland/Schwarz Gruppe
In den Online-Marktplatz Kaufland.de   können nun auch Shopify   -Shops eingebunden werden. Die neue Lösung ermöglicht Shopify-Händlern jeglicher Größe eine einfache und schnelle Listung ihrer Artikel auf Kaufland.de. Bei der Gestaltung der Applikation wurde Wert darauf gelegt, dass Händler - vom Produktimport bis zur Bestellabwicklung - in wenigen Schritten automatisiert in das Marktplatzgeschäft von Kaufland.de einsteigen können. Zudem erhalten alle Händler eine persönliche und individuelle Unterstützung durch den Seller-Support von Kaufland.de.

Shopify ist eine weltweit führende E-Commerce-Plattform für den Multichannel-Vertrieb, die zahlreiche Tools zum Auf- und Ausbau, Vermarkten und Verwalten eines Geschäfts jeder Größe anbietet. Kaufland.de ist nach eigenen Angaben einer der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze Deutschlands und bietet ein Sortiment von mehr als 25 Millionen Artikeln aus 5.000 Kategorien sowie vielfältige Marketing-Unterstützung.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)
 (Vanessa Ostertag)
Bild: Vanessa Ostertag
Vanessa Ostertag
(home24 SE)

Wie home24 mit eigenem Marktplatz Rekordumsätze erzielt

Von Null auf über 100 Millionen Euro Umsatz in nur eineinhalb Jahren - wie schafft man das, Vanessa Ostertag? Erfahren Sie aus erster Hand, wie home24 es geschafft hat, seine Umsätze in kürzester Zeit zu steigern und welche Strategien und Modelle dabei eine zentrale Rolle spielen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen