Die Kataloge des Jahres kommen von Connox, Fiskars und Gerstaecker
25.01.2019 Der Gerstaecker Kunstkatalog erhält die Auszeichnung "Katalog des Jahres" in der Rubrik B2B. In der Kategorie Katalog des Jahres B2C überzeugte der Einrichtungs-Winterkatalog 2018/19 von Connox . Dem Gartenkatalog von Hersteller Fiskars wird Sonderpreis der Jury als bester Herstellerkatalog verliehen.
Auf der B2B-Shortlist positionierten sich der Grube Fachkatalog als "lustvoll durchzublätterndes Kompendium" und der Betzold-Katalog für Grundschulen ("besticht durch solides Gestaltungshandwerk"). Auf der Shortlist B2C platzierte die Jury den Katalog von Jako-o ("überzeugt mit Emotionalität"), den Wohnkatalog von Grüne Erde ("punktet mit seinem exzellenten Layout") und der World-Shop-Katalog der Lufthansa, der durch eine hochwertige Gesamtkonzeption die Jury überzeugt hat. Die Begründungen der Jury:
Connox : Geschickt inszeniert sich der Katalog selbst und macht den Kunden neugierig, in das 172-Seiten-starke Schaufenster von Design, Eleganz und anspruchsvollen Accessoires zu blättern und zu schauen.
Fiskars : Der Garten Katalog 2019 ist ein hervorragend gestalteter und konzipierter Katalog für die Händler der Fiskars Geräte. Er ist mehr als ein Produktverzeichnis; er ist ein Leitfaden für Händler, der angereichert mit Hintergrundinformationen und praktischen Tipps sogar für Profis noch einen Nutzwert-Charakter hat. Die grafische Konzeption ist mehr als gefällig, die Struktur absolut überzeugend, die Bildauswahl und -qualität hervorragend.
Gerstaecker : Wie ein moderner, verkaufsstarker Business-to-Business-Katalog aussehen kann, demonstriert der Kunstkatalog Gerstaecker auf seinen 1474 Seiten par excellence. Die strukturelle, für jeden Kunden leicht auffindbare Katalog- und Produktorganisation ist eine Meisterleistung. Jedes der hier abgebildeten rund 37.000 Produkte ist nahezu sofort und direkt auffindbar.
Die ausführlichen Katalog-Bewertungen der Preisträger finden sich auf Versandhausberater.de . Die Jury besteht aus Joachim Graf , (Herausgeber Versandhausberater), Michael Jansen (Jansen-Komm , Beiratsvorsitzender Versandhausberater), Ansgar Holtmann (Vendion Consulting ), Jürgen Seiferth (Riegg Direktmarketing ), Marco Schubert (Bereichsleiter Markenführung Otto ), Reinhold Stegmayer (Geschäftsführer Lofty Zweitfrisuren GmbH ) und Bernd Zipper , Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. ; CEO, zipcon consulting germany ).
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.
Contentserv GmbH
CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.
Unternehmensprofil ansehen