Connected TV ist für E-Retailer ein Werbemarkt der Zukunft

06.01.2022 - Aktuell explodieren die Nutzerzahlen von Connected TV (CTV). Auch E-Retailern bietet dieser Markt Potenzial. Was Sie zu dem neuen Werbemarkt wissen sollten.
von Christian Gehl
 (Bild: Stocksnap auf Pixabay)
Bild: Stocksnap auf Pixabay
Es muss ja nicht nur Verkaufsfernsehen sein: TV ist heute so vielfältig wie das Internet. Inhaltlich wie zeitlich. Spezialsender haben einen Programmablauf, es gibt Live-Sender, und man kann sich Filme, Serien, Dokus oder Musik wie zu Videotheken-Zeiten ansehen, wann immer man möchte. Wer up-to-date sein will, braucht zwar viel neue Technik, 4K-Fernseher mit integrierten Apps oder Streaming-Player zum "Aufpimpen" älterer Modelle, aber was man dafür bekommt, ist noch nie dagewesen: Über den "ollen Kasten", der früher bei Showmaster Hans-Joachim Kulenkampff schon am Ende seines Unterhaltungspote

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: