ECommerce-Offensive: Nach Temu kommt auch Tmall

von Dominik Grollmann

19.06.2023 Der Alibaba-Ableger Tmall soll seine Präsenz in Europa ausbauen, verspricht Alibaba-Chef John Michael Evans.

 (Bild: Photo by Markus Winkler on Unsplash)
Bild: Photo by Markus Winkler on Unsplash
Der chinesische Online-Riese Alibaba   will offenbar seine Präsenz in den europäischen Märkten ausbauen. Alibaba-Chef John Michael Evans sagte Ende vergangener Woche auf einer Tech-Konferenz in Paris, er plane, seine Handelsplattform Tmall   nach Europa zu bringen, um "lokale Marken und lokale Kunden auf lokalen Märkten zu bedienen". In Spanien habe das Unternehmen bereits mit einem Pilotprojekt begonnen, das nun auf ganz Europa ausgeweitet werden soll.

Bereits seit geraumer Zeit bewirbt der chinesische ECommerce-Anbieter Pinduoduo   in Europa massiv seinen Marktplatz Temu   massiv. Temu wurde eigens 2022 eigens in Boston (USA) gegründet, um ausländische Märkte zu entwickeln.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: