Jeder zweite B2B-Onlineshop setzt auf Personalisierung

25.04.2018 - Die neue Erhebung des B2B E-Commerce Konjunkturindex, einer Initiative der IntelliShop AG   in Zusammenarbeit mit dem ECC Köln   , zeigt: B2B-Onlinehändler schließen das vergangene Jahr mit einer positiven Umsatzbewertung ab. Außerdem sprechen immer mehr Unternehmen ihre Kunden im Onlineshop personalisiert an.
von Susan Rönisch
 (Bild: geralt/ Pixabay)
Bild: geralt/ Pixabay

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: