Weihnachtsshopping: Stimmung ist gut

von Christina Rose

14.10.2020 Auch im Jahr der Corona-Pandemie wollen Verbraucher online Weihnachtsgeschenke shoppen - wenn auch mit einigen Bedenken.

 (Bild: Pxhere)
Bild: Pxhere
Squarelovin   , Tech-Unternehmen für visuellen User Generated Content und Instagram-Analytics, zeigt mit der Infografik 'Holiday Shopping Prognose 2020' auf, warum das Weihnachtsgeschäft für Marken und Einzelhändler so wichtig ist, wie die Stimmung bei den potenziellen Käufern ist und wie sie sich angesichts COVID-19 auf diese Saison vorbereiten können.
Preview von Weihnachtsshopping-Prognose 2020
Das Corona-Jahr stellt Einzelhändler und Marken im Weihnachtsgeschäft vor besonders hohe Herausforderungen.

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Einige Ergebnisse:
  • 77 Prozent der Befragten sind davon überzeugt, dass sie bis zur Weihnachtszeit nicht zurück in der Normalität leben.
  • 41 Prozent der Befragten planen ihre Einkäufe online zu tätigen.
  • 51 Prozent haben aufgrund der Pandemie Sorge, dass es dieses Jahr zu Lieferverzögerungen kommen könnte.
  • Im vergangenen Jahr macht das Weihnachtsgeschäft 30 Prozent des Gesamtumsatzes der Einzelhändler aus, dieses Jahr planen 30 Prozent der Deutschen weniger Geld für Geschenke auszugeben.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen