Marktplatz Kaufland.de kooperiert mit Shopify

von Dominik Grollmann

19.11.2021 Der Online-Marktplatz Kaufland.de erweitert seine anbindbaren Shopsysteme um Shopify. Die Händler erhalten ab sofort einen direkten Zugang zu Kaufland.de, um ihre Absatzkanäle zu erweitern.

 (Bild: Kaufland/Schwarz Gruppe)
Bild: Kaufland/Schwarz Gruppe
In den Online-Marktplatz Kaufland.de   können nun auch Shopify   -Shops eingebunden werden. Die neue Lösung ermöglicht Shopify-Händlern jeglicher Größe eine einfache und schnelle Listung ihrer Artikel auf Kaufland.de. Bei der Gestaltung der Applikation wurde Wert darauf gelegt, dass Händler - vom Produktimport bis zur Bestellabwicklung - in wenigen Schritten automatisiert in das Marktplatzgeschäft von Kaufland.de einsteigen können. Zudem erhalten alle Händler eine persönliche und individuelle Unterstützung durch den Seller-Support von Kaufland.de.

Shopify ist eine weltweit führende E-Commerce-Plattform für den Multichannel-Vertrieb, die zahlreiche Tools zum Auf- und Ausbau, Vermarkten und Verwalten eines Geschäfts jeder Größe anbietet. Kaufland.de ist nach eigenen Angaben einer der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze Deutschlands und bietet ein Sortiment von mehr als 25 Millionen Artikeln aus 5.000 Kategorien sowie vielfältige Marketing-Unterstützung.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen