Archiv:

15.06.2021, 09:00 Uhr bis bis 16.06.2021, 15:15 Uhr

Dialog 21: Hinein in die goldenen Zwanziger - Dialogmarketing vor dem neuen Boom

Dialogmarketing wird in Nach-Corona-Zeiten besonders wichtig für den gesamten Marketingmix. Die 'Dialog 21 - Die virtuelle Dialogmarketing-Kongressmesse' stellt Ihnen neue Techniken und Services vor. Sie zeigt Ihnen aktuelle Anwendungen. Und sie liefert Ihnen konkrete Tipps und Tricks für Ihren Marketingalltag.

 (Urs Zuber AG)
Bild: Urs Zuber AG
Yves Gautschy
 (Canon Deutschland GmbH)
Bild: Canon Deutschland GmbH
Timo Raabe
 (locr GmbH)
Bild: locr GmbH
Jasmin Scheurich
 (locr GmbH)
Bild: locr GmbH
Thomas Schnettler
 (Michael Schiffer Dialog GmbH)
Bild: Michael Schiffer Dialog GmbH
Michael Schiffer
Dominique Paul
 (Creditreform Boniversum GmbH)
Bild: Creditreform Boniversum GmbH
Oliver Jörns
 (Maertterer one-to-one)
Bild: Maertterer one-to-one
Gerhard Märtterer
 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
 (MessengerPeople GmbH)
Bild: MessengerPeople GmbH
Katharina Kremming
 (United Internet Media GmbH)
Bild: United Internet Media GmbH
Wenzel Drechsler
 (United Internet Media)
Bild: United Internet Media
Holger Schibbe
 (Selligent GmbH)
Bild: Selligent GmbH
Sebastian Mengewein
 (SmartCom GmbH)
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo
 (AZ Direct)
Bild: AZ Direct
Marco Kersch
 (Seismic)
Bild: Seismic
Stefan Janssen
 (CRIF Bürgel GmbH)
Bild: CRIF Bürgel GmbH
Laura Schmidt
 (CRIF Bürgel GmbH)
Bild: CRIF Bürgel GmbH
Dr. Sebastian Schnelle
Martin Berger
Die Events sind kostenlos, sofern nicht ausdrücklich anders vermerkt. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.