"Wichtiger Meilenstein": Signa Sports United übernimmt nächsten Tennis-Shop

17.02.2021

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Die Versender-Gruppe Signa Sports United   freut sich über den nächsten Neuzugang im Shop-Portfolio. Denn frisch zum E-Commerce-Angebot stößt der US-amerikanische Nischen-Shop Midwest Sports   , der sich auf Tennis-Ausrüstung spezialisiert hat - und jetzt von Signa Sports United übernommen   wird.
Stephan Zoll
Stephan Zoll (Bild: Signa Sports United)
Mit dieser Übernahme will die Versender-Gruppe den US-Markt betreten und Midwest Sports dazu nutzen, um ihr Tennis-Geschäft auszubauen. Schließlich gehört zu der Gruppe ja der deutsche Sportartikel-Spezialist Tennis Point   . "Midwest Sports ist eine echte amerikanische Erfolgsgeschichte", verdeutlicht stellvertretend Stephan Zoll (siehe Foto links), der Signa Sports United seit Juli 2018 als Chief Executive Officer   (CEO) führt und zuvor bereits Deutschland-Chef von eBay   gewesen ist. "Dies ist ein wichtiger Meilenstein auf unserem Weg, unsere Sport-Plattform weltweit erfolgreich auszubauen." Der Tennis-Shop Midwest Sports hat den Firmensitz in Cincinnati im US-amerikanischen Bundesstaat Ohio und ist aktuell nur in den Vereinigten Staaten tätig. Beschäftigt werden 100 Mitarbeiter. Tennis Point aus Deutschland wiederum hat über 400 Angestellte und verkauft an Verbraucher in Europa über stationäre Ladengeschäfte und einen Online-Shop, der in 14 verschiedenen Sprachen betrieben wird. Zu Signa Sports United gehören neben Tennis Point auch noch die deutsche Internetstores-Gruppe   mit verschiedenen Vertriebsmarken wie Fahrrad.de   oder Campz.de   (Outdoor-Artikel) sowie weitere Spezial-Versender wie etwa Outfitter.de   (Teamsport & Athleisure) als auch Stylefile   (u.a. Sneaker, Streetwear).
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: