Presseinformation von: scm - school for communication and management

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 24. und 25. März 2015 in Frankfurt

Die SCM - School for Communication and Management veranstaltet am 24. und 25. März 2015 erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Frankfurt. Unter dem Motto "Ihr Weg zum erfolgreichen Social Intranet" stehen an beiden Tagen vielfältige Workshops auf dem Programm. Themen wie "Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation", "Intranet mit Microsoft SharePoint", "Social Intranet erfolgreich steuern - Kennzahlen und Methoden" und "Schreiben für interne Onlinemedien" werden intensiv behandelt.

Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Resources, die ihr Wissen in den praxisnahen Workshops vertiefen und ausbauen möchten.

Neben den interaktiven Workshops stehen an beiden Tagen auch Keynotes von Dr. Hans-Jürgen Sturm (Amadeus Germany) und Dr. Andreas Binzenhöfer (DATEV) auf dem Programm. Ferner bieten die Praxistage mit einem Get-Together am ersten Abend sowie verschiedenen Poster Sessions ausreichend Raum für Networking und fachlichen Austausch.

Referenten sind u.a. Dr. Julian Bahrs (IPI), Steffi Gröscho (perlrot), Lutz Hirsch (HIRSCHTEC), Dr. Georg Kolb (Klenk & Hoursch), Sabine Krippl (textwende) und Hubert Rasig (Communication Harmonists).

Weitere Informationen zu den Praxistagen Interne Kommunikation 2.0 und den einzelnen Workshops unter:
http://scm-praxistage.de/interne_kommunikation_2_0-praxistage  
Rückfragen bitte an:
Nicole Gatz
Mail: mailto:nicole.gatz@scmonline.de   Tel: 030-47989789

Herausgeber:

scm - school for communication and management

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus u ...
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.