Presseinformation von: scm - school for communication and management

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 20. und 21. November 2014 in Düsseldorf

(press1) - Berlin, 24. September - Die SCM - School for Communication and Management veranstaltet am 20. und 21. November 2014 erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Düsseldorf. An beiden Tagen stehen vielfältige Workshops auf dem Programm, u.a. zu den Themen "Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation", "Intranet Usability", "Mitarbeiterkommunikation neu gestalten" und "Neue Beteiligungsformate für die interne Marktforschung".

Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich u.a. an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Resources, die ihr Wissen in den praxisnahen Workshops vertiefen und ausbauen möchten.

Neben den interaktiven Workshops stehen an beiden Tagen auch Keynotes und Best Cases auf dem Programm, u.a. von Steffen Georgi (Deutsche Telekom) und Sylke Winter (BT Berlin Transport).

Wie immer bieten die Praxistage ausreichend Raum für gemeinsame Arbeitseinheiten wie auch für das Networking u.a. in einem Get-Together am ersten Abend sowie in verschiedenen Poster Sessions.

Referenten sind unter anderem Oliver Chaudhuri (JP/KOM), Dr. Peter Geißler (Communardo), Lutz Hirsch (HIRSCHTEC), Dr. Georg Kolb (Klenk & Hoursch), Sabine Krippl (textwende) und Hubert Rasig (Communication Harmonists).

Weitere Informationen zu den Praxistagen Interne Kommunikation 2.0 sowie den einzelnen Workshops unter: http://scm-praxistage.de/interne_kommunikation_2_0-praxistage  

Rückfragen bitte an:
Madlen Brückner
Mail: madlen.brueckner@scmonline.de   Tel: 030-47989789

Herausgeber:

scm - school for communication and management

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus u ...
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.