Presseinformation von: D+S communication center management GmbH

Branchentreff in Hamburg - Rückblick auf den 3. D+S Customer Experience Day

(press1) - 11. Juli 2016 - Auch dieses Jahr hat die D+S Unternehmensgruppe zum Customer Experience Day 2016 nach Hamburg eingeladen, und über 60 Vertreter aus Wirtschaft, Industrie und Handel sind der Einladung in die Hansestadt gefolgt. Als Location hat sich das Team der D+S Gruppe eine typisch norddeutsche Kulisse ausgesucht - als Location wurde eine maritime Barkasse organisiert, die komplette Veranstaltung fand bei voller Fahrt auf der Elbe statt.

Im Fokus der Veranstaltung stand der multimediale Kundendialog über alle Kanäle. In 9 Vorträgen lieferten Referenten und Speaker echte Beispiele für Effizienz und Innovationen im Dialog mit Neu- und Bestandskunden.


"Der Customer Experience Day 2016 war ein Paradebeispiel dafür was notwendig ist, um Digitalisierung in die Praxis umzusetzen: Technik, Operations, Strategie, Personal und jede Menge Neugier an einem Tisch" erläutert Patrick Wassel, Geschäftsführer der D+S 360° media world GmbH.
Neben Patrick Wassel und Benjamin Barnack waren auch Partner der D+S Gruppe mit Vorträgen und Workshops an Board, beispielsweise Franziska Dempt von der Novomind AG oder Patrick Klingenberg von der Artaxo GmbH.

"Wir werden unser bestehendes Portfolio zukünftig stark erweitern, neben unseren eigenen Lösungen, wie beispielsweise Webservice First, werden wir zukünftig auch Plattformen und Systeme ausgewählter Partner in unseren Lösungsbaukasten integrieren. Der CED 2016 ist eine gute Möglichkeit um ein professionelles Zusammenspiel der einzelnen Lösungen zu präsentieren." erklärt Benjamin Barnack, Geschäftsführer der D+S 360° Webservice GmbH.

Aufgrund der großen Resonanz wird es auch im kommenden Jahr einen D+S Customer Experience Day geben. Am 7.Juli 2017 wird die D+S Gruppe zum vierten Customer Experience Day nach Hamburg einladen. Tickets und weiterführende Informationen zum Event erhalten Sie telefonisch unter 040 4114 2228.


D+S communication center management GmbH
Frau Alexandra Kaluzki
Mexikoring 33
22297 Hamburg
Telefon: 040 4114 22 28
E-Mail: mailto:A.Kaluzki@ds-cc.de  
Wir sind eines der führenden Outsourcing-Unternehmen für den 360°-Kundendialog in Deutschland. Neben unserem klassischen Leistungsportfolio bieten wir moderne und innovative Konzepte für den digitalen Kundenservice:
Zusammen mit unseren beiden Tochterunternehmen, der D+S 360° Webservice GmbH und der D+S 360° media world GmbH, möchten wir am 16. und 17. September die Gelegenheit nutzen, Ihnen Innovationen und Neuerungen im Kundenservice zu zeigen.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

  • Titel: Logo der D+S
  • Datei: jpg (7 KByte)

Herausgeber:

D+S communication center management GmbH

Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.