Presseinformation von: elements of art GmbH

Die neuen Familien-Marken-Macher

(press1) - 30. Januar 2019 - Familie ist das Wichtigste - nicht nur für Familien selbst, sondern vor allem für eoa!
Mit der neuen Ausrichtung "Die Familien-Marken-Macher" unterstreicht die Full-Service-Agentur ihr Know-how in Sachen 360 Grad Familienkommunikation und betont die steigende Relevanz einer ganzheitlichen Markenstrategie für Familien.

Der stetige Wandel in der Familie bedeutet auch eine neue Herausforderung für Marken. "Wir sehen, dass veränderte Mediengewohnheiten auch die Kaufentscheidungen innerhalb der Familie prägen. Daher lag der Schritt nahe, unser Portfolio im Bereich Research weiter auszubauen", sagt Erik Winterberg, Managing Director der Agentur. Damit gelingt es eoa, datengetriebene Marktanalysen für Kunden zu erstellen, die sich für große und kleine Kaufentscheider interessieren. Mit dem Kölner Forschungsinstitut concept m arbeitet eoa derzeit an einer gemeinsamen Studie zum Thema "Familien im digitalen Wandel". Mehr Infos dazu gibt es auf www.eoa.de   .

Individuelle Kommunikation punktet

Die Familie ist eine extrem heterogene Zielgruppe, die in ihren unterschiedlichen Bedürfnissen abgeholt werden will. Das gilt zum einen inhaltlich: Welche Aspekte eines Produktes bzw. einer Marke sind für welches Familienmitglied relevant? Mindestens genauso wichtig ist aber die zielgruppengenaue mediale Ansprache. "Unser Family-Marken- & Media-Check stellt sicher, dass die wichtigen Markenbotschaften mit dem richtigen Mediaeinsatz auch tatsächlich die verschiedenen Familienmitglieder erreichen", erklärt Jörg Nommensen, Managing Partner und verantwortlich für die strategische Markenberatung der Agentur.

Vor allem auch im Social Media Bereich freut sich eoa über einen wachsenden Kundenstamm. Internationale Marken wie POM-BÄR, SWISS oder Eau Thermale Avène werden zielgruppengerecht inszeniert und redaktionell betreut. Die sozialen Kanäle und deren inhaltliche Ausrichtung sind wichtige Disziplinen innerhalb der Markenkommunikation für Familien geworden.

PRESSEKONTAKT
elements of art GmbH, www.eoa.de   Daria Grevel, Chief Editor, Fon: +49 (2166) 91567-833, daria.grevel@eoa.de  

ÜBER ELEMENTS OF ART
Die Full-Service-Agentur elements of art GmbH mit Sitz in Mönchengladbach gehört zu Deutschlands führenden Agenturen im Familienmarketing. Die Leidenschaft für Familien, langjährige Erfahrung und ein einzigartiges Netzwerk bringt Marken mit deren Zielgruppen zusammen. Sympathisch, zeitgemäß und innovativ. Weitere Informationen unter www.eoa.de   .

Über den Herausgeber:

Kontakt:
Daria Grevel
elements of art GmbH
An der Eickesmühle 23
D- 41238 Mönchengladbach
fon: +49 (2166) 91567-89
fax: +49 (2166) 91567-99
mailto:presse@eoa.de

Über elements of art:

elements of art - communication for generations.

From Alpha to Z to Family - wir sind die Experten zielgruppenspezifischer Marketing-Lösungen für Generationen (Kids, Teens, Young Adults, Families).
Ob in der Social World oder ganz klassisch im heimischen Wohn- oder Kinderzimmer - mit Innovation, Leidenschaft und Professionalität erreichen wir Zielgruppe & Generation auf dem passenden Kanal.
Das eoa-Erfolgsrezept: Wir bringen Marken mit ihrer Zielgruppe zusammen und machen sie zu etwas Unentbehrlichem: zu einem Teil der Familie. Durch relevante und emotionale Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen entsteht so eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbindung.

Weitere Informationen zu elements of art erhalten Sie unter http://www.eoa.de.

Herausgeber:

elements of art GmbH

Kontakt:
Daria Grevel
elements of art GmbH
An der Eickesmühle 23
D- 41238 Mönchengladbach
fon: +49 (2166) 91567-89
fax: +49 (2166) 91567-99
mailto:presse@eoa.de

Über elements of art:

elements of art - communication for generations.

From Alpha to Z to Family - wir sind die Experten zielgruppenspezifischer Marketing-Lösungen für Generationen (Kids, Teens, Young Adults, Families).
Ob in der Social World oder ganz klassisch im heimischen Wohn- oder Kinderzimmer - mit Innovation, Leidenschaft und Professionalität erreichen wir Zielgruppe & Generation auf dem passenden Kanal.
Das eoa-Erfolgsrezept: Wir bringen Marken mit ihrer Zielgruppe zusammen und machen sie zu etwas Unentbehrlichem: zu einem Teil der Familie. Durch relevante und emotionale Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen entsteht so eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbindung.

Weitere Informationen zu elements of art erhalten Sie unter http://www.eoa.de.
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.