Presseinformation von: DI UNTERNEHMER - Digitalagentur
[di]Unternehmer in PAGE-Titelgeschichte zu Konzeption
(press1) - Hamburg, im Juli 2009. Ob digital oder analog - Konzeption ist die wichtigste Grundlage für einen konsistenten und authentischen Markenauftritt. Das Designmagazin PAGE widmet sich in der Titelgeschichte der Juliausgabe dem Thema Konzeption: "Crossmedia- und Web-Auftritte effizient entwickeln". Auch Marc Mundt wurde befragt und zitiert: "Der Kunde will heute auf jeder Ebene sofort eine Antwort haben: Technik, Beratung, Frontend, Backend." Für den OTTO-Onlineshop entwickelte die Wiesbadener Agentur [di]Unternehmer einen Leuchttisch, auf dem der User Modeartikel nach Wunsch kombinieren kann. Bei der Konzeption dieses Features setzte die Agentur auf Rapid Prototyping. Das heißt, die stimmte alle Aspekte - von der Usability über technische Details bis hin zur Datenhaltung - frühzeitig und direkt mit den jeweiligen Experten bei OTTO ab. So konnte bereits Version 2 des Prototyps ins Usability-Testing gehen.
Über den Herausgeber:
Pressekontakt
DI UNTERNEHMER - Digitalagentur
Nikola Bott
T: 0611 8809232
E: mailto:nikola.bott@di-unternehmer.com
Herausgeber:
DI UNTERNEHMER - Digitalagentur
PressekontaktDI UNTERNEHMER - Digitalagentur
Nikola Bott
T: 0611 8809232
E: mailto:nikola.bott@di-unternehmer.com
- Marc Mundt
- Taunusstrasse 5
- 65183 Wiesbaden
- Tel: 0611/880920
- Fax: 0611/8809255
- marc.mundt@di-unternehmer.com
- http://www.di-unternehmer.com
- Pressefach öffnen
Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.