Presseinformation von: DI UNTERNEHMER - Digitalagentur

[di]Unternehmer in PAGE-Titelgeschichte zu Konzeption

(press1) - Hamburg, im Juli 2009. Ob digital oder analog - Konzeption ist die wichtigste Grundlage für einen konsistenten und authentischen Markenauftritt. Das Designmagazin PAGE widmet sich in der Titelgeschichte der Juliausgabe dem Thema Konzeption: "Crossmedia- und Web-Auftritte effizient entwickeln". Auch Marc Mundt wurde befragt und zitiert: "Der Kunde will heute auf jeder Ebene sofort eine Antwort haben: Technik, Beratung, Frontend, Backend." Für den OTTO-Onlineshop entwickelte die Wiesbadener Agentur [di]Unternehmer einen Leuchttisch, auf dem der User Modeartikel nach Wunsch kombinieren kann. Bei der Konzeption dieses Features setzte die Agentur auf Rapid Prototyping. Das heißt, die stimmte alle Aspekte - von der Usability über technische Details bis hin zur Datenhaltung - frühzeitig und direkt mit den jeweiligen Experten bei OTTO ab. So konnte bereits Version 2 des Prototyps ins Usability-Testing gehen.

Über den Herausgeber:

Pressekontakt
DI UNTERNEHMER - Digitalagentur
Nikola Bott
T: 0611 8809232
E: mailto:nikola.bott@di-unternehmer.com

Herausgeber:

DI UNTERNEHMER - Digitalagentur

Pressekontakt
DI UNTERNEHMER - Digitalagentur
Nikola Bott
T: 0611 8809232
E: mailto:nikola.bott@di-unternehmer.com
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.