Presseinformation von: Sitecore Deutschland GmbH
Sitecore verleiht Digitalspezialisten in 25 Ländern den Titel "Sitecore MVP 2016"
(press1) - 22. Februar 2016+ - Sitecore, weltweiter Marktführer für Experience Management Software, hat die Sitecore Most Valuable Professionals (MVPs) für das Jahr 2016 bekannt gegeben. Das Sitecore MVP Programm hebt das besondere Engagement internationaler Sitecore-Spezialisten hervor, die ihr Wissen und ihre Expertise in den verschiedenen Online- und Offline-Communities von Sitecore teilen. Die Auszeichnung wird in drei Bereichen vergeben:
Privilegierter Zugriff auf Ressourcen (neue Versionen und das MVP Forum sowie direkten Kontakt zum Produkt-Team und zum Management).
- Eine persönliche Sitecore Lizenz für eigene R&D Tätigkeiten.
- Einladungen als Teilnehmer und Redner für Veranstaltungen von Sitecore (z.B. Sitecore Symposium, regionale MVP Treffen und das jährliche MVP Summit).
- Anerkennung als Sitecore Experte und Community Leader, inklusive der Nennung auf der internationalen Sitecore MVP Website: http://www.sitecore.net/mvp
Aus der DACH-Region erhielten 7 Sitecore Experten den begehrten Titel für das Jahr 2016:
Deutschland:
- Christopher Wojciech von netzkern AG im Bereich Technologie
Schweiz:
- Jakob Schellhorn von Accenture als Digital Strategist
- Daniel Scherrer und Mark Lowe von Namics AG im Bereich Technologie
- Kevin Brechbühl, Reto Hugi und Tobias Studer von Unic AG im Bereich Technologie
Über den Herausgeber:
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Herausgeber:
Sitecore Deutschland GmbH
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
- Marcus Bond
- Otto-Lilienthal-Straße 25
- 28199 Bremen
- Tel: +49 - (0)177-6252663
- Fax: 0421-839 44 40
- marcus.bond@bond-pr.de
- http://www.sitecore.de
- Pressefach öffnen
Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.