Presseinformation von: Sitecore Deutschland GmbH

dmexco 2015: Sitecore, der Official dmexco Sponsor, präsentiert marktführende Experience Platform u.v.m.

(press1) - 26. August 2015 - Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer-Experience-Management-Software, wird als Official Sponsor der dmexco 2015 gemeinsam mit den Partnern Avanade, Namics und netzkern mit einem facettenreichen Programm rund um die Sitecore Experience Platform präsent sein. Die Fachbesucher der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft (am 16.09. und 17.09.2015 in Köln) erwartet am Sitecore-Stand B019 C018 in Halle 7 ein durchgehendes Vortrags- und Workshop-Programm. Dabei werden neue und in der Praxis bewährte Konzepte und Lösungen für Website-Personalisierung und den Single Customer View, für E-Mail- und Mobile Marketing, zur Analyse und Optimierung des Touchpoint-Managements u.v.m. vorgestellt.

Sitecore trägt weiterhin zum offiziellen Konferenzprogramm bei:
Am 17.09.2015 um 11:00 Uhr im Seminar 2 mit einem Touristik-Seminar gemeinsam mit dem Sitecore-Partner ecx.io und dem führenden Touristikmagazin fvw. Die Besucher erwarten spannende 45 Minuten zur Frage, wie Unternehmen der Reisebranche auf der gesamten Customer Journey überzeugen können.

Am 17.09.2015 um 11:55 Uhr in der großen Debate Hall mit einem Vortrag "Experience Marketing: Creating customers for life" von Darren Guarnaccia, Chief Strategy Officer von Sitecore.

Wer tiefer in die wichtigen Zukunftsthemen einsteigen möchte, kann sich am Sitecore-Stand zudem ein kostenloses Exemplar des gedruckten Sitecore-Magazins P10N1ER abholen. "Mit dem digitalen Wandel stehen uns unglaublich spannende Zeiten bevor. Manche sehen die Evolution, die das Überall-und-immer-Web bringt, sehr kritisch und warnen. Andere gehen voller Begeisterung darin auf. Um etwas Licht in diese Entwicklung zu bringen, haben wir die Gurus im Markt für digitale Transformation, Touchpoint-Management, Online-Marketing und Werbewirkung befragt und die Essenz aus ihren Fachbüchern, Vorträgen und Köpfen im P10N1ER eingefangen", erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.

Zudem präsentieren die Sitecore Platinum Implementation Partner ihre individuellen Lösungen und Angebote am Sitecore Stand:
Avanade zeigt End-to-End-Szenarien für digitale Kundenerlebnisse, die alle Berührungspunkte zu personalisierten, relevanten Begegnungen machen - für eine Connected Customer Experience. Mit Digital Insurance können Versicherungen den digitalen Kunden gewinnen und ihn zu einem loyalen Kunden machen. Weitere Szenarien sind aus dem Einzelhandel und dem Bereich Konsumgüter. Zudem werden die Avanade-Experten gemeinsam mit Sitecore durchgeführte Projekte wie die Customer Experience Plattform für das Formel-1-Team Williams Martini Racing vorstellen.

Namics, einer der führenden Full-Service-Webdienstleister im deutschsprachigen Raum, präsentiert unter anderem zwei seiner mit dem Sitecore Experience Award ausgezeichneten Projekte: zum einen den Webseiten-Relaunch des Flughafens Zürich und zum anderen das integrierte Portal der Hochschule Luzern. Zudem referieren ausgewiesene Branchenexperten am Sitecore-Stand über digitale Transformation und Customer Experience. Für Fragen stehen weitere Web-Spezialisten von Namics bereit, die mit Besuchern über ihre individuellen Anforderungen sprechen und weitere Best Practice Cases aus unterschiedlichen Anwendungsfeldern sowie Branchen vorstellen (u.a. KUKA und Schwäbisch Hall).

netzkern, seit 2006 einer der umsetzungsstärksten Sitecore Platinum Implementation- und Hosting-Partner, erklärt dmexco-Besuchern an Fallbeispielen und Lösungen für Bayer, DA Direkt, Esri, Fahnen Herold u.v.m., wie sie mit Sitecore digital agiler und erfolgreicher werden können. Dazu gehört der Wandel vom Web-Content-Management hin zum Experience Management ebenso wie passende absatzorientierte und besuchersteigernde Maßnahmen. Interessenten erfahren in den netzkern-Vorträgen zudem mehr über die richtige Entwicklung einer integrierten Digitalstrategie und zur Planung und Realisierung von Persona-basierter Kommunikation.

Interessenten erfahren auf der Sitecore-Website mehr über Sitecore und das dmexco-Programm. Sie können sich für ein persönliches Gespräch auf der Messe und den Erhalt eines kostenlosen Sitecore-Magazins P10N1ER anmelden: http://www.sitecore.net/de-de/dmexco2015  

Über den Herausgeber:


Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de

Herausgeber:

Sitecore Deutschland GmbH


Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.