Presseinformation von: Sitecore Deutschland GmbH

Sitecore erneut Official Sponsor der dmexco

(press1) - Bremien, 07. August 2015 - Sitecore ist einer der Official Sponsors der dmexco 2015, der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft (am 16.09. und 17.09.2015 in Köln). Der globale Marktführer für Content- und Customer-Experience-Management-Software wird sich mit einem hochkarätigen Vortragsprogramm, Workshops, Produktneuheiten und dem geballten Expertenwissen von Top-Partnern aktiv am "Gipfeltreffen der Digital Stars aus aller Welt" beteiligen.

"Wir unterstützen Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen in allen digitalen Kanälen zu führen - und zwar aus einer vollintegrierten Plattform heraus. Digitales Marketing wird dadurch agiler, relevanter und effektiver. Damit treffen wir exakt den Bedarf vieler Unternehmen und dmexco-Besucher. Über das erneute dmexco-Sponsoring möchten wir Marketer auf unser Thema Experience Management aufmerksam machen, und an konkreten Business Cases zeigen, wie Marketing der nächsten Generation aussehen kann", erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.

Sitecore präsentiert seine Lösungen in Halle 7 / B019 C018 gemeinsam mit den Partnern und Top-Agenturen Avanade, Namics und netzkern.

Mehr dazu unter: http://www.sitecore.net/de-de/dmexco2015  

Über den Herausgeber:


Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de

Herausgeber:

Sitecore Deutschland GmbH


Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.