Presseinformation von: Ad2.0 Internet GmbH

Ad2.0 der Web2.0 Vermarkter geht an den Start

Hamburg, 28.08.07

Heute ist die Ad2.0 Internet GmbH mit Sitz in Hamburg an den Start gegangen, ein auf die Vermarktung von Onlinewerbung in Web2.0-Angeboten spezialisiertes Unternehmen.

Web2.0, das neue Mitmach-Internet, bietet für die Nutzer zahlreiche neue Möglichkeiten, wie Blogs, Social Networks, Videoplattformen oder Social Commerce Angebote.

Für Betreiber und Werbeindustrie stellt das Web2.0 aber ganz neue Herausforderungen. Für die Werbetreibenden ändert sich zunehmend die Art der Kommunikation. Werbung ist keine Einbahnstraße mehr hin zum Kunden, sondern der Werbetreibende tritt zunehmend mit dem Kunden in einen Dialog. Die Web2.0 Plattformen wiederum verzeichnen zum Teil exponentiellen Mitgliederzuwachs, haben aber bislang kaum Möglichkeiten entwickelt, ausreichend Einnahmen zu erzielen.

Gründer ist Jens Kunath (34), der bereits in der Geschäftsleitung bei freenet.de AG die Onlinevermarktung verantwortete und danach den Onlinevermarkter orangemedia.de GmbH gegründet und später erfolgreich an die Ströer-Gruppe verkauft hatte.

"Wir werden den neuen Web2.0 Plattformen Möglichkeiten der Monetarisierung bieten und gleichzeitig den Werbetreibenden werbewirksame Kommunikationsmöglichkeiten an die Hand geben, die den neuen Anforderungen des Mitmach-Web gerecht werden" erklärt Kunath sein Ziel.

Über den Herausgeber:

Kontakt:

Ad2.0 Internet GmbH
Christina Moll
http://www.paulsmama.dee-Mail: mailto:presse@paulsmama.deTelefon: 040/8906633-0
Telefax: 040/8906633-33

Herausgeber:

Ad2.0 Internet GmbH

Kontakt:

Ad2.0 Internet GmbH
Christina Moll
http://www.paulsmama.dee-Mail: mailto:presse@paulsmama.deTelefon: 040/8906633-0
Telefax: 040/8906633-33
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.