Zimmerschau AG

Die Zimmerschau AG betreibt seit 1997 unter www.zimmerschau.de die führende Online Community zum Thema Wohnen und Einrichten im deutschsprachigen Raum. Zimmerschau richtet sich mit 80% überwiegend an Frauen im Alter von 20 bis 49 Jahren. Ihr Bildungsniveau, wie auch das zur Verfügung stehende Haushalts-Netto-Einkommen, sind überdurchschnittlich.

Pro Monat erzielt Zimmerschau ca. 200.000 Visits und 4 Mio PageImpressions. Vermarktet wird die Community von Glam Media (Burda/Glam). Die Zimmerschau AG ist ein Tochterunternehmen der Anders und Seim Neue Medien AG.
Presseinformationen dieses Unternehmens:
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.