ecx.io international AG

ecx.io ist eine der führenden Digital-Agenturen Europas. Seit über 20 Jahren werden Digital Marketing und E-Commerce Projekte umgesetzt - international und Full-Services. Seit Anfang 2016 gehört ecx.io zu IBM und ist seither Teil des größten Digitalnetzwerks der Welt: IBM iX. Derzeit werden die Projekte aus vier verschiedenen Ländern an Standorten in Bracknell, Düsseldorf, Varazdin, Wels und Wien mit über 200 Mitarbeitern gesteuert.

Die gemeinsame Mission: creating digital success.

Beratung, Konzeption, technische Implementierung und Betreuung sind das Tagesgeschäft. Strategien, Designs, Informationsarchitektur und digitale Marketing Services sind der Output - individuell aufeinander abgestimmt, dem jeweiligen Projekt entsprechend.
Presseinformationen dieses Unternehmens:
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.