uberMetrics Technologies GmbH

uberMetrics (http://www.ubermetrics-technologies.com) filtert öffentliche Daten aus Online- und Offline-Quellen, um kritische Informationen zu erkennen, die Unternehmen dabei helfen, wichtige Entscheidungsprozesse zu optimieren. Mit einer selbst entwickelten Technologie ermöglicht es Unternehmen, die Nutzung von externen Daten aus allen Mediensegmenten - Social, Online, Print, TV und Radio - um in den heutigen dynamischen Märkten schnell auf Kundenbedürfnisse, neue Geschäftsmöglichkeiten und Marktveränderungen reagieren zu können. Die skalierbare Technologie unterstützt zahlreiche Sprachen und verarbeitet über 400 Millionen Quellen in Echtzeit. Aus diesem Grund nutzen Kunden wie BMW, Deloitte, DHL, Microsoft, Burson-Marsteller, Häberlein & Maurer, Edelman.ergo, Faktor 3, C3, DeGruyter und Thjnk uberMetrics DELTA, um wichtige Entscheidungen im Bereich Marketing, PR, Sales, Strategie und im Supply Chain Management zu unterstützen.
Presseinformationen dieses Unternehmens:
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.