Presseinformation von: uberMetrics Technologies GmbH
Kampagnen-Monitoring: Ogilvy & Mather setzt auf uberMetrics als Media-Intelligence-Partner
(press1) - Berlin, 04.02.2015 - Die Werbeagentur Ogilvy & Mather setzt für die Kampagne "Mein Kampf - gegen Rechts" auf einen starken Technologiepartner und nutzt die Media-Intelligence-Lösung von uberMetrics.
Anstoß zu dieser Kampagne sind die seit Januar 2016 erloschenen Urheberrechte an Hitlers Autobiografie "Mein Kampf". In Zusammenarbeit mit dem Verein "Gesicht Zeigen!" und dem Europa-Verlag will Ogilvy durch ein gemeinsames Buchprojekt ein deutliches Zeichen gegen Rechts setzen. Das Buchprojekt beschreibt den Kampf gegen rechtes Gedankengut und rechte Gewalt anhand von elf unterschiedlich geprägten Lebensgeschichten.
Die Veröffentlichung des Buches wird mit uberMetrics Media-Intelligence-Lösung in den öffentlichen Medien verfolgt. Ziel ist es Stimmungen, Kommentare und einflussreiche Meinungsführer in Echtzeit zu erfassen und hinsichtlich organischer Wahrnehmung zu verdichten.
Das gemeinsame Projekt von Ogilvy und uberMetrics wurde langfristig aufgesetzt, um den digitalen Kampf gegen Rechts nachhaltig und erfolgreich zu gestalten. Beiden Unternehmen war es gleichermaßen eine Herzensangelegenheit dieses Ziel im Rahmen einer strategischen Partnerschaft zu realisieren.
#MeinKampfGegenRechts #Ogilvy #uberMetrics
Über den Herausgeber:
Über uberMetrics:
uberMetrics filtert öffentliche Daten aus Online- und Offline-Quellen, um kritische Informationen zu erkennen, die Unternehmen dabei helfen, wichtige Entscheidungsprozesse zu optimieren. Mit einer selbst entwickelten Technologie ermöglicht es Unternehmen, die Nutzung von externen Daten aus allen Mediensegmenten - Social, Online, Print, TV und Radio - um in den heutigen dynamischen Märkten schnell auf Kundenbedürfnisse, neue Geschäftsmöglichkeiten und Marktveränderungen reagieren zu können. Die skalierbare Technologie unterstützt zahlreiche Sprachen und verarbeitet über 400 Millionen Quellen in Echtzeit. Aus diesem Grund nutzen Kunden wie BMW, Deloitte, DHL, Microsoft, Burson-Marsteller, Häberlein & Maurer, Edelman.ergo, Faktor 3, C3, DeGruyter und Thjnk uberMetrics DELTA, um wichtige Entscheidungen im Bereich Marketing, PR, Sales, Strategie und im Supply Chain Management zu unterstützen.
Herausgeber:
uberMetrics Technologies GmbH
Über uberMetrics:uberMetrics filtert öffentliche Daten aus Online- und Offline-Quellen, um kritische Informationen zu erkennen, die Unternehmen dabei helfen, wichtige Entscheidungsprozesse zu optimieren. Mit einer selbst entwickelten Technologie ermöglicht es Unternehmen, die Nutzung von externen Daten aus allen Mediensegmenten - Social, Online, Print, TV und Radio - um in den heutigen dynamischen Märkten schnell auf Kundenbedürfnisse, neue Geschäftsmöglichkeiten und Marktveränderungen reagieren zu können. Die skalierbare Technologie unterstützt zahlreiche Sprachen und verarbeitet über 400 Millionen Quellen in Echtzeit. Aus diesem Grund nutzen Kunden wie BMW, Deloitte, DHL, Microsoft, Burson-Marsteller, Häberlein & Maurer, Edelman.ergo, Faktor 3, C3, DeGruyter und Thjnk uberMetrics DELTA, um wichtige Entscheidungen im Bereich Marketing, PR, Sales, Strategie und im Supply Chain Management zu unterstützen.
- Eva Brüser
- Alexanderplatz 1
- 10178 Berlin
- Tel: +49 30 60 98 57 500
- Fax: +49 30 60 98 57 509
- eva@ubermetrics.com
- http://www.ubermetrics.com
- Pressefach öffnen
Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.