Personalie: HSE24 verstärkt sein Management-Team

07.05.2015

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Mattias Bråhammar ist ab sofort als Bereichsleiter für die TV-Production & On Air Sales bei dem deutschen Teleshopping-Anbieter HSE24   verantwortlich. In dieser neu geschaffenen Position steuert der 44-jährige Schwede die gesamte Wertschöpfungskette in den Bereichen TV-Produktion & Programm für die Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra   und HSE24 Trend   . Mattias Bråhammar Bråhammar (siehe Foto) soll die TV-Produktion und den Verkauf operativ und strategisch entwickeln. Zuvor war er als "Director TV Department" für das russische Tochterunternehmen "Shopping Live" zuständig, das seit drei Jahren zum Konzern gehört. Der 44-jährige Schwede hatte unter anderem auch schon HSE24 Deutschland und HSE24 in Italien strategisch beraten. Vor seinem Engagement bei HSE24 war Bråhammar von 2010 bis 2014 als Vice President TV Sales & Operations beim Konkurrenten QVC in Italien   tätig. HSE24-Geschäftsführer Richard Reitzner erhofft sich von seiner Verpflichtung, dass Bråhammar mit seinem Erfahrungsschatz im Teleshopping für "entscheidende Marktakzente" sorgen wird. Im vergangenen Geschäftsjahr konnte HSE24 seinen internationalen Konzernumsatz um neun Prozent auf 649 Mio. Euro netto erhöhen   . Dabei hat sich vor allem das Geschäft im Ausland stark entwickelt, wo HSE24 derzeit in Russland und Italien aktiv ist. In der DACH-Region hatte HSE24 nach eigenen Angaben ein Umsatzplus von sieben Prozent verbucht (unkonsolidiert). Insgesamt konnte HSE24 mit einer erfolgreichen Sortimentspolitik und kundenorientiertem Service bei Kunden punkten. Stark zugelegt hat das Geschäft mit Mode, Schmuck und Beauty.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.