Perfektes Profil: HSE24 holt ehemaligen Walz-Geschäftsführer

07.10.2019

 (Bild: bernard Lesinski)
Bild: bernard Lesinski
Bild: bernard Lesinski unter Creative Commons Lizenz
Der Teleshopping-Sender HSE24   holt sich den nächsten Neuzugang ins Top-Management. Denn hier verstärkt die Geschäftsführung ab sofort Rainer Stäbler, der jetzt als Chief Operating Officer (COO) für den Verkaufssender verantwortlich ist. Mit Stäbler komplettiert HSE24 nun nach eigenen Angaben die Geschäftsführung, die damit besteht aus Sandra Rehm (Chief Executive Officer), Matthias Patzak (Chief Digital Officer) sowie Ralph Brugger (Chief Financial Officer) und Jan Schulze (Chief Marketing Officer).
Rainer Staebler
Rainer Stäbler (Bild: HSE24)
Stäbler (siehe Foto links) ist kein Unbekannter in der Versandhandelsbranche. So war der 49-Jährige zuvor bereits als CEO für das Versandhaus Walz tätig, wo er im Herbst 2014 aus der Geschäftsführung ausgeschieden   war. Danach hatte er als Managing Director für Kindersitz-Anbieter Britax-Römer gearbeitet. In Summe verfügt Stäbler über mehr als 20 Jahre Management-Erfahrung in Handel und Medien, da der 49-Jährige zu Beginn seiner Karriere auch schon Management-Positionen bei Holtzbrinck und Bertelsmann hatte. Mit diesem Profil passe Stäbler "perfekt" zu HSE24. Der Verkaufssender hatte sich erst Anfang September mit Matthias Patzak verstärkt   , der nun als erster Digital-Chef neue Shopping-Angebote entwickeln soll. In diesem Monat wiederum wurde mit Sandra Rehm der CEO-Posten neu besetzt   . Zuvor bestand das Top-Management nur aus Brugger und Schulze.
alle ThemenTags/Schlagwörter: