Online-Offensive: Expert sieht Erwartungen übertroffen
05.01.2015
Expert Kleber zeigt online bereits das Vollsortiment (Bild: Screenshot)
"Diese erfreulichen Auswertungen zeigen, dass der eingeschlagene Weg unserer Multichannel-Strategie richtig war. Auch die Resonanz von Kunden und Gesellschaftern übertrifft unsere Erwartungen – das gilt sowohl für die Frequenz, als auch die konkreten Reservierungen."Wie nachhaltig die Multichannel-Strategie ist, steht aber auf einem anderen Blatt. Denn für den Kunden wird es mitunter etwas kompliziert. Denn Produkte aus dem regulären Warensortiment lassen sich sowohl auf der zentralen Website Expert.de und auf den Homepage der Händler nur online reservieren und nicht kaufen. Um an die Ware zu kommen, muss der Kunde also nach wie vor ein Fachgeschäft aufsuchen (Motto: "Jetzt online reservieren & im Fachmarkt abholen").
Expert Kleber verrät den Preis erst nach einer Produktanfrage (Bild: Screenshot)
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