Neuzugang: Universalversender Otto beruft neuen Vertriebschef

03.10.2016

 (Bild: Photographer: Stefanie Lampe)
Bild: Photographer: Stefanie Lampe
Bild: Photographer: Stefanie Lampe unter Creative Commons Lizenz
Personalrochade beim Otto-Versand   : Ab sofort ist Nicolai Johannsen bei den Hanseaten als neuer Direktor Vertrieb für den Universalversender tätig. Der 43-Jährige folgt in dieser Funktion auf Richard Gottwald (57), der konzernintern gewechselt hat   und seit diesem Monat neuer Geschäftsführer des Mode-Händlers Bonprix   aus der Otto-Gruppe ist, weswegen seine Position nun nachbesetzt wurde.
Nicolai Johannsen
Nicolai Johannsen (Bild: Otto GmbH & Co KG)
Johannsen (siehe Foto) kennt den Otto-Kosmos bereits, da er seit März 2015 als Direktor Otto Group Consulting für den Handelskonzern tätig ist. Der 43-jährige Wirtschaftsingenieur startete seine Karriere im Jahr 2001 als Marketing Manager bei Internet-Provider und Onlineportal-Betreiber AOL in Deutschland. Danach war er für die Unternehmensberater McKinsey tätig, wo er sich als Projektleiter auf die Themen Marketing & Sales spezialisiert hatte und dabei unter anderem weltweit Kunden-Projekte zu Marketingeffizienz und Vertriebsstimulation durchführte. Bei der Otto-Gruppe    startete er im Januar 2011 zunächst als Senior Projektleiter in der internen Einheit "Otto Group Consulting", bevor er hier dann im März 2015 zum Direktor befördert wurde.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: