Neues Management: Zwei Geschäftsführer verlassen CBR-Gruppe

24.10.2017

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bei der auf Damen-Mode spezialisierten CBR-Gruppe   gibt es zwei Wechsel im Management. Zum einen verlässt Michael Kamm den Textilanbieter mit den beiden Mode-Marken "Cecil" und "Street One", bei dem er vor einem Jahr als Interim-Manager eingestiegen war   . Seitdem hatte der 58-jährige Manager als Chief Executive Officer (CEO) der CBR-Gruppe geholfen, die Führung von einem CEO-Modell zu einem "Executive Committee" umzustrukturieren. In diesem sind nun die Geschäftsführer der beiden CBR-Marken vertreten sowie die Geschäftsführer der CBR Fashion Holding GmbH und der CBR E-Commerce GmbH. Durch den Umbau entfällt die Position von Kamm, die nicht nachbesetzt wird.
Jim Nowak
Jim Nowak (Bild: CBR Fashion Holding GmbH)
Zum Management gehören demnach E-Commerce-Chef Matthias Weber und Matthias Born, der als Chief Financial Officer (CFO) sowie Chief Operating Officer (COO) der CBR-Gruppe für alle zentralen Funktionen verantwortlich ist, die nicht bei den Marken und dem E-Commerce verankert sind. Für die Mode-Marke "Street One" ist im Executive Committee wiederum Jim Nowak vertreten (siehe Foto), der bereits seit Oktober 2016 für diese Marke zuständig ist   . Zusätzlich verantwortet der 45-Jährige ab sofort auch das Geschäft der zweiten CBR-Marke "Cecil". Hierfür war bislang Jesper Reismann als Geschäftsführer verantwortlich, der den Textilanbieter nun aus privaten Gründen verlassen hat. Für ihn sucht CBR einen Nachfolger, denn Nowak verantwortet das Tagesgeschäft bei "Cecil" nur übergangsweise parallel zu seiner anderen Aufgabe bei "Street One". Die CBR-Gruppe ist seit dem Jahr 1980 im Modehandel mit den Marken Cecil sowie Street One aktiv, die auf Damen-Mode spezialisiert sind. Die selbst entwickelten Kollektionen der CBR-Gruppe werden sowohl im stationären Einzelhandel als auch über Online-Shops vermarktet. Das Online-Geschäft der Gruppe läuft eigenständig vom Einzelhandel und wird über die CBR E-Commerce GmbH gesteuert.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: