Notebooksbilliger.de besetzt Marketing-Leitung mit bewährter Fachkraft

17.10.2022

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Fabian Nösing ist ab sofort bei der Notebooksbilliger.de AG   als neuer Direktor für das Marketing zuständig. Der 29-Jährige folgt jetzt auf Zoltan Maklary, der zuvor bei dem Elektronik-Spezialisten für das Marketing verantwortlich   war. Maklary hatte den Multichannel-Händler bereits im Vorjahr verlassen, seitdem war die Position des "Director Marketing" in dem erweiterten Management-Team von Notebooksbilliger.de unbesetzt.
Fabian Nösing
Fabian Nösing (Bild: Notebooksbilliger.de)
Die Marketing-Leitung hatte daher interimsweise Martin Schwager übernommen, der in dem Vorstand der Notebooksbilliger.de AG ja bereits als Chief Operating Officer (COO) für Personal, IT, Marketing sowie das Systemhaus-Geschäft verantwortlich   ist. Nun übergibt Schwager die Marketing-Leitung vollständig an Nösing (siehe Foto), der sich beim Elektronik-Spezialisten bereits bewährt hat. Denn der 29-Jährige ist schon seit einigen Jahren für den Multichannel-Händler tätig. Zuletzt hatte er als "Head of Customer Centric Marketing" alle CRM-nahen Marketing-Maßnahmen bei der Notebooksbilliger.de AG verantwortet.

Neuer Marketing-Chef kennt NBB.com schon gut

"Fabian kennt nicht nur unsere Werte und Besonderheiten, sondern auch unsere Zielgruppen und Produkte", freut sich daher stellvertretend Vorstand Schwager, der den Elektronik-Händler seit zweieinhalb Jahren in einer Doppelspitze mit Oliver Hellmold   (Chief Executive Officer) führt. Nösing soll als neuer Marketing-Leiter den Elektronik-Händler künftig "in einem herausfordernden Markt gut positionieren" und als zentrale Anlaufstelle für den Kauf von Consumer Electronics im Internet bei verschiedenen Zielgruppen platzieren. Notebooksbilliger.de wurde 2002 gegründet und ist spezialisiert auf den Handel mit Elektronik-Artikeln wie Notebooks, PCs und Smartphones. Verkauft werden diese Produkte aber nicht nur über den E-Commerce, sondern auch in sieben stationären Ladengeschäften   in Deutschland. Seit Frühjahr 2020 positioniert der Händler seine Marke unter dem neuen Namen NBB.com, um so sein Sortiment besser zu vermarkten   .
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: