Neue Strategie: Mister Spex vereinheitlicht Markenauftritt
17.09.2015
Partner-Optiker erbringen Service-Leistungen für Mister Spex (Bild: Screenshot)
Neue Strategie: Mister Spex verabschiedet sich vom Mehrmarken-Konzept
Beim Multichannel-Modell baut man in der Schweiz auf dieselben Konditionen , die sich in den vergangenen vier Jahren bereits in Deutschland bewährt haben. Das bedeutet: Kunden von Mister Spex können auch in der Schweiz bei einem Partner-Optiker einen Sehtest durchführen , um mit den ermittelten Werten dann eine Korrektionsbrille im Online-Shop zu bestellen. Wer bereits eine Brille bei Mister Spex erworben hat, kann diese wiederum nachträglich bei einem stationären Optiker individuell anpassen lassen . Für diese Service-Leistungen erhalten die Partner von Mister Spex eine Vergütung - und zudem neue Kundschaft in ihren Läden.![Mirko Caspar](/upload/nh_bilder/2015/09/Bildschirmfoto-2015-09-17-um-10.01.59-e1442476960124-150x150.png)
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!