Neue Angebote: Wo Zalando, Deichmann und C&A online investieren
23.03.2018
Deichmann startet Kinderschuh-Shop, Zalando verkauft Beauty
Für kostenlosen Versand steht auch der Mode-Händler Zalando , der sein Textilsortiment nun - wie angekündigt - um eine Beauty-Kategorie erweitert hat. Neu im Angebot sind jetzt aber nicht nur Düfte, Crémes und Make-up. Kundinnen finden im Online-Shop nun auch Beauty-Tutorials (Beispiel: "Die Basics der Hautpflege"). Mit der zusätzlichen Kategorie wollen die Berliner "die Chancen des Online-Handels" im Beauty-Segment nutzen und das vorhandene Mode-Sortiment sinnvoll ergänzen. Zum Start gibt es 120 Marken, die zunächst nur Kunden in Deutschland ordern können. So möchten die Berliner testen, wie das Angebot ankommt. Im zweiten Schritt ist der Start in anderen Ländern angedacht. Beworben wird das Beauty-Sortiment ab der kommenden Woche über Online-Marketing und Social Media. Im Juni eröffnet dann zusätzlich ein Beauty-Store in Berlin, in dem Verbraucher unter anderem Produkte testen sollen. Bislang betreibt Zalando vor Ort nur Outlets . Hier gibt es Artikel, die Zalando nicht mehr in seinem Online-Shop anbieten kann: unter anderem Ware mit kleinen Mängeln (wenn etwa Knöpfe an Hosen fehlen) oder Artikel, die nur in wenigen Größen bei Zalando vorrätig sind. P.S.: Verpassen Sie keine Beiträge mehr! Jeden Freitag liefert Ihnen unser Newsletter alle Nachrichten, Analysen und Insider-Infos der Woche kostenlos in Ihr Postfach. [mailpoet_subscribers_count] Kollegen aus dem Versand- und Multichannel-Handel nutzen diesen Service schon, um up-to-date zu bleiben. Hier geht es zum Abo .Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!