"Bauen Standortpräsenz sukzessive aus": Mister Spex startet in Bonn

von Stephan Randler

20.07.2022

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Der Multichannel-Optiker Mister Spex   betreibt ab sofort auch einen Store in Bonn. Mit diesem zusätzlichen Standort gibt es jetzt schon insgesamt 61 Ladengeschäfte von Mister Spex in Deutschland, Österreich und Schweden. 13 Standorte davon wurden allein in diesem Jahr eröffnet - und dabei soll es nicht bleiben.
Mirko Caspar
Mirko Caspar (Bild: Mister Spex SE)
Schließlich hatte Mister Spex erst in diesem Frühjahr angekündigt, mindestens 20 neue Stores allein im laufenden Kalenderjahr   eröffnen zu wollen. "Auch in der zweiten Jahreshälfte bauen wir unsere Standortpräsenz sukzessive aus", betont daher Mirko Caspar (siehe Foto links), Vorstand von Mister Spex. Zunächst aber freut sich der Multichannel-Optiker über seinen brandneuen Store in Nordrhein-Westfalen. Hier finden Verbraucher zum einen eine Auswahl an Produkten aus dem Online-Sortiment von Mister Spex, das nach eigenen Angaben rund 10.000 Brillen und Sonnenbrillen umfasst. Zum anderen können Kunden vor Ort aber auch wieder kostenlose Services in Anspruch nehmen, wie man es bei den stationären Stores von Mister Spex ja gewohnt ist. Angeboten werden zum Beispiel kostenlose Sehtests. Dazu können Kunden auch ihre Brille anpassen lassen, die sie bei Mister Spex gekauft haben. Mister Spex wurde 2007 gegründet und betreibt neben eigenen stationären Stores noch Online-Shops in zehn Ländern (DACH, Schweden, Norwegen, Finnland und UK, Niederlande, Spanien, Frankreich). Den ersten Store hatten die Berliner erst Anfang 2016   eröffnet. Zuvor hatte Mister Spex nur online verkauft.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.