Mehr Fläche, viel Fashion: Lascana setzt in Köln auf neues Store-Konzept
08.06.2023
Erster Store mit Fashion-Fokus
"Lascana ist auf unseren eigenen und diversen weiteren Onlineshops in den Bereichen Fashion und Schuhe seit vielen Jahren sehr erfolgreich", erklärt Fehnders. "Dieses erweiterte Angebot möchten wir nun erstmals auf die stationäre Fläche bringen." Damit das auch gleich auf Anhieb deutlich wird, steht daher am Eingang des Stores in Köln neben dem Markennamen nicht der übliche Claim "It's a Woman's World", sondern der Zusatz: "Fashion, Shoes & More". Denn im Untergeschoss des neuen Stores finden Kunden nun eben Fashion von Lascana, während es die gewohnte Bademode als auch Lingerie in der oberen Etage gibt. Die Mode-Marke Lascana wurde im Jahr 2002 gegründet und vertreibt neben Produkten der Eigenmarke "Lascana" auch ausgewählte Lizenzmarken. Weltweit verkauft die Otto-Tochter über zehn verschiedene Online-Shops sowie im stationären Einzelhandel über 24 eigene Ladengeschäfte als auch über Shop-in-Shop-Konzepte und Wholesale-Flächen. Verkauft wird beim E-Commerce zudem über Online-Marktplätze.Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!