Gar nicht mal so schlecht: Sheego startet Kundenprogramm

17.05.2019

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Sheego for me   : Unter diesem Motto steht ein neues Kunden-Programm, das der Schwab-Versand   aus dem Otto-Konzern jetzt für seine Plus-Size-Marke "Sheego" frisch gestartet hat. Punkten soll der Große-Größen-Spezialist demnach nun bei der Kundschaft mit einer "attraktiven Fashion-Flat", die auf den ersten Blick deutlich an das Kunden-Programm "Amazon Prime   " des US-Versandriesen erinnert.
Sheego for me
Sheego for me (Bild: Screenshot)
Denn auch Sheego-Kunden bekommen nun ihre Bestellungen ohne Porto zugestellt, wenn sie das neue Kunden-Programm buchen. Während aber Amazon-Kunden für diesen Vorteil gleich 69 Euro im Jahr zahlen, berechnet Sheego lediglich 12,99 Euro. Dafür aber gibt es auch weniger Service als bei Amazon, wo Kunden ja auch noch Filme und Serien schauen können. Bei "Sheego for me" dagegen gibt es bei jeder Bestellung nur noch einen Sofort-Rabatt von fünf Prozent sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an exklusiven Gewinnspielen und Verkaufsaktionen für Mitglieder. Im Vergleich zu "Prime" wirkt das zunächst ein wenig spartanisch. Doch das Kunden-Programm dürfte durchaus seine Fans gewinnen. Schließlich zahlen Kunden regulär bei jeder Bestellung bei Sheego eine Versandgebühr von 4,95 Euro, so dass sich das Kunden-Programm bereits nach der zweiten Bestellung lohnt. Kundenfreundlich ist zudem, dass die Fashion-Flat nach einem Jahr automatisch endet und sich nicht automatisch verlängert. Das könnte Kunden überzeugen, dem Programm eine Chance zu geben. Der Schwab Versand gehört seit 1976 zur Otto-Gruppe und verkauft über die drei Versendermarken Sheego (Plus-Size-Mode), Schwab   (Universalversand) und Avendro   (Mode-Exportgeschäft). Sheego wurde im Januar 2009 als Plus-Size-Marke eingeführt und bietet eigene Damen-Mode ab Größe 44.
alle ThemenTags/Schlagwörter: