Neuzugang von Home24: E-Commerce-Experte wechselt zu Hessnatur

Hessnatur verstärkt sich mit einem Neuzugang. Denn ab sofort zählt Shahin Ghannadian zu dem Team des Händlers von nachhaltiger und fair produzierter Bio-Mode. Bei Hessnatur leitet Ghannadian jetzt das Online-Marketing und das Customer-Relationship-Management (CRM) als Vice President. Diese Position wurde für den 38-Jährigen extra neu geschaffen, um mit ihm die Expansion der Fair-Fashion-Marke voranzutreiben.

Shahin Ghannadian
Shahin Ghannadian (Bild: Hessnatur)

Ghannadian (siehe Foto links) kommt von dem Möbel-Versender Home24, bei dem er zuletzt als Vice President für das Marketing verantwortlich war. Davor hatte der 38-Jährige in seiner Karriere bereits für den Kochboxen-Versender HelloFresh und den Fashion-Spezialisten Zalando gearbeitet. Ghannadian ist daher nicht nur erfahren im E-Commerce, auch das Mode-Geschäft kennt er.

Bei Hessnatur berichtet der 38-Jährige direkt an Stefan Mues, der den Anbieter von Bio-Mode seit März 2022 als neuer Chief Executive Officer (CEO) führt – seit September 2022 mit Andrea Homann als Co-CEO in einer Doppelspitze.

Hessnatur wurde 1976 gegründet und ist spezialisiert auf den Handel mit eigener biologisch und sozial fair produzierter Mode, Outdoor-Textilien und Wäsche sowie Heimtextilien. Der Mode-Händler bedient Kunden über den E-Commerce sowie einen Outlet-Store und fünf Ladengeschäfte in Deutschland. Online wird am meisten Umsatz erzielt. Um das Geschäft im E-Commerce auszubauen, hat Hessnatur nun Ghannadian geholt. Denn der Neuzugang soll neue Schwerpunkte im datengetriebenen Marketing sowie CRM setzen.

neuhandeln.de PS: Verpassen Sie nicht mehr, was den Online- und Multichannel-Handel bewegt! Unser kostenloser Info-Dienst liefert Ihnen jede Woche alle neuen Beiträge am Freitag Abend per E-Mail in Ihr Postfach. Aktuell. Bequem. Zuverlässig. Dazu gibt es nur für Abonnenten unseres Newsletters regelmäßig Goodies wie Verlosungen von Tickets oder Rabatt-Codes für Veranstaltungen.

Über 4.453 Kollegen aus dem Online- und Multichannel-Handel sichern sich so schon ihren Wissensvorsprung. Jetzt gleich anmelden:

close

Keine News mehr verpassen?

Unser kostenloser Newsletter liefert jeden Freitag alle neuen Beiträge in Ihr E-Mail-Postfach.

Aktuell. Bequem. Zuverlässig.

Über Stephan Randler 3250 Artikel
Stephan Randler (43) ist Autor und Herausgeber von neuhandeln.de - einem Online-Magazin für Entscheider im E-Commerce. Zuvor war er Chefredakteur vom "Versandhausberater". Als Fachjournalist begleitet er die E-Commerce-Branche bereits seit 2004 - mit seinen Texten, Moderationen und Vorträgen.