Hessnatur verstärkt sich mit einem Neuzugang. Denn ab sofort zählt Shahin Ghannadian zu dem Team des Händlers von nachhaltiger und fair produzierter Bio-Mode. Bei Hessnatur leitet Ghannadian jetzt das Online-Marketing und das Customer-Relationship-Management (CRM) als Vice President. Diese Position wurde für den 38-Jährigen extra neu geschaffen, um mit ihm die Expansion der Fair-Fashion-Marke voranzutreiben.

Ghannadian (siehe Foto links) kommt von dem Möbel-Versender Home24, bei dem er zuletzt als Vice President für das Marketing verantwortlich war. Davor hatte der 38-Jährige in seiner Karriere bereits für den Kochboxen-Versender HelloFresh und den Fashion-Spezialisten Zalando gearbeitet. Ghannadian ist daher nicht nur erfahren im E-Commerce, auch das Mode-Geschäft kennt er.
Bei Hessnatur berichtet der 38-Jährige direkt an Stefan Mues, der den Anbieter von Bio-Mode seit März 2022 als neuer Chief Executive Officer (CEO) führt – seit September 2022 mit Andrea Homann als Co-CEO in einer Doppelspitze.
Hessnatur wurde 1976 gegründet und ist spezialisiert auf den Handel mit eigener biologisch und sozial fair produzierter Mode, Outdoor-Textilien und Wäsche sowie Heimtextilien. Der Mode-Händler bedient Kunden über den E-Commerce sowie einen Outlet-Store und fünf Ladengeschäfte in Deutschland. Online wird am meisten Umsatz erzielt. Um das Geschäft im E-Commerce auszubauen, hat Hessnatur nun Ghannadian geholt. Denn der Neuzugang soll neue Schwerpunkte im datengetriebenen Marketing sowie CRM setzen.
![]() Über 4.033 Kollegen aus dem Online- und Multichannel-Handel sichern sich so schon ihren Wissensvorsprung. Jetzt gleich anmelden:
|