"Digitale Kompetenz verstärken": Neue Marketing-Chefin für Hessnatur

28.08.2018

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bei Hessnatur   gibt es den nächsten Neuzugang. So verantwortet Natalie Süssmann ab 01. September 2018 als neue Leiterin das Marketing bei dem Spezialisten für nachhaltige Mode. Sie folgt dabei auf die bisherige Marketing-Chefin Betina Breucha, die Hessnatur Ende September 2018 verlassen wird.
Natalie Suessmann
Natalie Süssmann (Bild: Hessnatur)
Vor ihrem Wechsel zu Hessnatur war Natalie Süssmann (siehe Foto links) auch schon in der Mode-Branche tätig. So war sie zuletzt mehrere Jahre als Chief Marketing Officer (CMO) für die Mode-Marke Bench zuständig, davor verantwortete sie bei dem Luxus-Label Escada das digitale Marketing. Bei der Hess Natur-Textilien GmbH hat Natalie Süssmann in Zukunft die Gesamtverantwortung für das Marketing und berichtet direkt an Andrea Sibylle Ebinger, die seit anderthalb Jahren   als Geschäftsführerin (CEO) für den Mode-Versender aus Butzbach (Hessen) zuständig ist. Die neue Marketing-Chefin soll Hessnatur künftig mit "digitaler Kompetenz verstärken", da Süssmann durch ihre bisherigen Stationen bereits über eine langjährige Erfahrung im Digital-Marketing verfügt. Hessnatur hat erst vor kurzem eine Führungsposition neu besetzt   . So verantwortet Patrick Götz ab Oktober 2018 als neuer Chief Product Officer (CPO) das Fashion- und Home-Portfolio bei dem Öko-Versender. In der neu geschaffenen Stelle ist er in Zukunft außerdem verantwortlich für Category Management, Design und Einkauf. Im Gegenzug geht wiederum Chef-Designerin Tanja Hellmuth. Ihr Nachfolger kommt vom Fashion-Label Armed Angels, das auch auf nachhaltige Mode spezialisiert ist.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle ThemenTags/Schlagwörter: