Corona-Warenkörbe: Diese 5 Sortimente kaufen Zalando-Kunden jetzt verstärkt
16.04.2020
- Freizeit-Kleidung: Im Vergleich zum Vorjahr haben Kunden doppelt so viele Sweatshirts und Jogginghosen gekauft - weil sich Kunden aktuell zu Hause bequem kleiden möchten.
- Strümpfe: Verkäufe von Strümpfen haben sich seit der Krise verdoppelt. Beliebt sind modische Paare wie bunte Happy Socks. Gefragt bei Schuhen sind - wenig überraschend - Hausschuhe.
- Pflege-Produkte: Zalando erhält dreimal so viele Bestellungen bei Haut-, Nagel- und Haarpflege sowie Beauty-Zubehör im Vergleich zur gleichen Zeit des Vorjahres. Besonders beliebt sind Wellness-Produkte, Kerzen, Gesichtsmasken und Handseifen - für das eigene Spa zu Hause.
- Kinderbekleidung: Auch hier wächst die Nachfrage stetig. Babykleidung, Strampler und bequeme Einteiler sind in dieser Kategorie derzeit am beliebtesten.
- Fitness-Artikel: Bestandskunden kaufen aus der Sportkategorie doppelt so viel wie im Vorjahr. Vor allem Kleidung und Ausrüstung für das Lauf- und Fitnesstraining werden gerne gekauft.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.