Der Mona-Katalog stellt Marken-Favoriten vor

05.11.2020 - Unser Katalogexperte Michael Jansen hat für diese Woche den Katalog 'Marken-Favoriten' von Mona untersucht. Dessen Struktur und Gestaltung gefallen ihm. Insgesamt wünscht er sich eine größere Kundennähe und -einbindung.
von Michael Jansen , Susanne Fricke
 (Bild: K - Mail Order GmbH & Co. KG, Scan: Michael Jansen)
Bild: K - Mail Order GmbH & Co. KG, Scan: Michael Jansen
Der Distanzhändler Mona   aus Pforzheim gehört seit 1989 zu der dort ansässigen Klingel Gruppe   , resp. der K-Mail Order GmbH. Rund 20 Millionen Kataloge verschickt er jährlich an Kunden aus Deutschland sowie Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien und Frankreich.

Mona geht seit vielen Jahren - manchmal testweise - neue und andere Wege. So berichteten wir in Ausgabe 44 des VHB, dass die Modemarke seit 2018 individualisierten Katalogdruck ausprobiert. Dafür sind Personas sowie Big Data notwendig und entscheidend. Insbesondere bei der Zielgruppe von Frauen ab fünfzig Jahren hat die Personalis

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: